Foto: Hanna Linke und Ofer Zafrani bei der Unterschrift.

In Esslingen wurden im Rahmen eines kleinen Festaktes symbolisch 15 Partnerschaftsverträge zwischen israelischen Schulen und Schulen aus dem Regierungsbezirk Stuttgart unterzeichnet, darunter der Vertrag zwischen der Waldschule Degerloch und der Danciger School in Kiryat Shmona. Ofer Zafrani, Schulleiter aus Kiryat Shmona, und Hanna Linke für die Waldschule setzen ihre Unterschriften unter das Dokument.

Gleichzeitig flog am Donnerstag, den 3.11., auch die erste Schülergruppe der Waldschule, bestehend aus  16 Schülerinnen und Schüler der Jg1, nach Israel. Karin Schneider und Kai Buschmann begleiten sie.